Donnerstag, 4. Januar 2018

square dance


"Ali As feat. Namika – Lass sie tanzen (Square Dance) // prod. ELI"

produziert von EL



die Pyramide des Clubs is on fire; LLL = 333





the woman, black- mit schwarzem Hut zeigt das left eye, unten lucifer






Tempelboden, Spiegelung, die zwei Säulen







Sekunde 33 ist Kronos/Saturn zu sehen, auf schwarzem cube
        Zitat aus einem Blog:
        ""Kronos" (Saturn) means “the horned one”, as it may be derived from the ancient Semitic word “qrn”, meaning “horn”"

        





Sekunde 36 (666) Clown (=Saturn) mit Einauge






the woman, mit Hörnerhandgeste gespiegelt; schwarz und weis für den Tempelboden, der Schatten bildet Pyramide mit markierter Spitze






101 Ordnung, the woman mit Einauge auf dem schwarzen Stuhl







666 mit Einauge






so kleiden sich Satanisten z.b. bei Ritualen 







Totenschädel auf schwarzem cube







Schwarzer mit Zylinder macht das X über seinem Kopf







black god







the circle with the triangle in - with the tip pointing down (=Binah Saturn)




2 Kommentare:

  1. Hey Patrick cool, dass du deinen eigenen Blog machst.

    Ein paar Kumpels von mir waren bei nem Festival Wonder Typ aufgetreten ist. Der hat im Reallife nix drauf und wurde auf der Bühne ausgebuht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) freu mich dich hier zu sehen.
    Ja ich war früher auch auf einigen Festivals und Konzerten unterwegs. Wenn ich so zurückdenke, da gäbe es einiges zu berichten. Vielleicht lass ich das irgendwann mit einfließen, dann wenns passt.

    AntwortenLöschen