Mittwoch, 3. Januar 2018

"OR for life"





Kool Savas & Optik Army "Das ist O.R."

Kool Savas = 33 
Optik Army = O A (Einauge + Pyramide mit markierter Spitze) 
OR = 33 (Gematria- English Ordinal)

Hör hin wie hier Saturn besungen wird in der Hook. An einer Stelle sagt einer: "OR for life."


Natürlich gibts es noch weitere Verweise auf Saturn im Video, darauf möchte ich aber -bis auf folgendes Bild- in diesem post nicht eingehen.




     The woman in black zeigt uns ihr left eye, daneben das Siegel des Saturn. Und auch im "Optik" Logo rechts unten das  Einauge.






   Das "O" alleine steht schon für Saturn, wie Claudio (noicon101) schon etliche Male aufgezeigt hat.



O Key: Dabei fiel mir der Name einer deutschen Hip Hop Gruppe ein. Da ich früher in Hip Hop Kreisen unterwegs war, gibt es hier viele Referenzen.

Die Orsons:






Die Orsons - die Or sons


hier ein Or son:


2 Kommentare:

  1. Hey Patrick,

    schön das du inzwischen auch einen Blog hast. Schau bzw hör mal hier rein.

    https://vimeo.com/120229581

    Ich frage mich, ob das auch mocking ist oder man die Wahrheit sagen will....verstehe nicht warum die Puppen immer mal wieder was wahres miteinbauen.

    VG Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dario,

      könnte schon sein das sie was durchsickern lassen wollen, aber man kann nicht zwei Herren dienen. Oder es ist pures mocking. Sav = 33. Cool, das du hier bist. Liebe Grüße

      Löschen