Sonntag, 9. Dezember 2018

die Botschaft




19 Kommentare:

  1. Schreit das für Dich nicht auch nach Fake?)

    https://youtu.be/74szJoIkAzY?t=2078
    (Besonders 36:46 - 37:20!!!) (39:07 - 39:18: "Autounfall"?)

    Aber weißt du was ich mich frage? Ist Alpa Gun wirklich so bled und hat keine Ahnung oder tut er nur so?

    Auch das hier wirkt so unglaublich falsch auf mich:
    https://youtu.be/yOJ_DGfdbkY?t=45

    Zitat: "Du hast das Leben, was ich gelebt habe immer so bewundert und geliebt... deshalb hab ich dich auch immer mitgenommen und du wurdest Teil von uns."

    Von dieser Selbstbeweihräucherung von Kay mal abgesehen, glaubst du, dass Kay One diese Freundschaft mit dem Wissen eingegangen ist, dass Manuel Wahl (Manu Wahl = 93) ein potentielles "Blutopfer" für ihn sein könnte? War er darum so eng mit ihm?
    Aber auf der andern Seite denk ich mir wieder, wie soll man bitteschön exakt einen Geisterfahrerunfall faken? Siehe hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=Otk9fyPPuXg

    (Auch die Story in der YouTube-Beschreibung stinkt irgendwie... aber vieleicht irre ich mich auch total und went "fully retard".

    Da du auch Rapfan bist... wie findest duz das eigentlich?
    https://youtu.be/7-PvJ_HbAm0

    https://youtu.be/3qqZNVBo9o0?t=6153
    (01:42:34 - 01:48:00)

    https://youtu.be/vm_UP49WW2A?t=741
    (Lass es nebenher in erhöhter Geschwindigkeit laufen, gibt nix zu sehen, aber zu hören. Savas ist gar nicht so dumm, dafür aber der Toxik umso dümmer!)

    https://youtu.be/-eKud0fgFc8?t=42
    Von der Symbolik her alles dabei!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha am Freitag den 13ten, am 33. Geburtstag auf unfassbar tragische Weise gestorben :)

      Glaub eher der Alpha Gun isch ned so bled und spielt das :)

      Hab den Kay One Kram nicht mitbekommen, ich hab keine Ahnung was da geht oder ging, hat mich auch früher als ich noch Hip Hop hörte, nicht interessiert - jetzt erst recht nicht.

      Zum Kool Savas (=33) Video, ich konnte nur ne Minute reinschauen, kranke Scheisse und der Sound ist bähh!

      What the heck, wie dreist Savas im Interview uns in die Fresse lügt, am Anfang! Hätte ich so nicht erwartet, ich mochte den eh noch nie wirklich.

      Er meint, er kann durch gutes tun, sich selbst erlösen. Und damit leugnet er unseren Erlöser.

      https://share-your-photo.com/img/6ba2f83015.jpg

      Im Logo vom yt-channel, der Gehörnte = cronos-Saturn.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. was Savas sonst so labert, kratzt ganz leicht an der Oberfläche- harmlos, mehr würde auch nicht geduldet werden.

      da finde ich das z.B. schon ehrlicher:
      https://youtu.be/VYTb9jbQPQU?t=134

      zieh dir mal Optimuz (trample on snakes) rein, er ist real!

      https://www.youtube.com/user/colognecapone/videos

      Löschen
  2. Von Optimuz finde ich nur wenig Sachen gut, der macht mir zu depressive Jammer-Mukke und hat leider nicht viele zeitlose Tracks. Inhaltlich stark, aber technisch könnte er noch viel mehr üben.
    Kenn auch fast alle von TØS... naja sagen wir mal "viele" seiner Videos (hat ja mehrere Channels über die Jahre gehabt), wovon ich Fan bin.
    Bin nämlich von klein auf verschüchtert und depressiv verstimmt gewesen, voll passiv und mutlos von meiner Veranlagung her, deswegen hör ich lieber Musik, die mich motiviert und mir Kraft gibt.
    Das find ich ist ein sehr stabiler Track von ihm: (Sogar Savas dabei) ;-)
    https://youtu.be/WXEFS7BCbQ0

    Technisch feier aber ich sowas hier (auch, wenn das Satanisten sind, Rappen können sie gut):
    https://youtu.be/X6yaQHabAGs?t=41s
    (Small Catch bei 01:45 und 02:08)

    Ich probiere nur Rapper mit Skills zu feiern, die für mich auch einen Unterhaltungswert haben.
    Laas Unltd find ich krass als Battle MC. Ich kenne keinen besseren!
    Einen DCVDNS oder einen Al Gear feiere ich, weil sie gute Rapper und Entertainer sind! DCVDNS natürlich technisch besser, Al Gear stimmlich.
    Xatars Mukke feiere ich stimmungsmäßig, kenn aber nur wenig von ihm, seine Hits halt.
    Dieses Lied von SSIO z. B. find ich unterhaltsam, weil originell. Außerdem kann ich mich mit diesen Lyrics hier identifizieren: :-)

    https://youtu.be/WubC91-Wv9Q
    (Einauge bei 00:58-01:00)

    Aber von der Sympathie an sich feierte ich immer MC Rene.
    Ansonsten mag ich eher so "Rap-Hymnen", wie ein DMX z. B. oder auch Xavas mit "Aura" oder "Schau nicht mehr zurück", oder auch "All4One" mit Azad, das gibt mir Auftrieb.
    Einen Bushido als Typ feier ich nicht, aber paar Lieder sind echt in Ordnung, dank seiner vorzüglichen Songschreiber und Beatmacher. ;-)
    Z. B. "Jeder meiner Freunde", Mitten in der Nacht", oder "Sodom & Gomorrha" (nette Punchlines bestimmt von Laas Unltd.) hören sich stimmig an. Die Message ist zum Großteil Dreck, aber das Feeling ist nice.
    Ähnlich wie das hier: ;-)
    https://youtu.be/vSdJj3KKGwk

    https://youtu.be/Qusrt0pHrV0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Patrick

      Bei dieser Kay One-Angelegenheit geht es mir mehr um diese Blutopfer-Geschichte, nicht um Kay One als Rapper an sich:
      - Kay nimmt sich irgendeinen Fan und dieser wird ein sein sehr enger Freund
      - Dieser Fan/"best friend forever" stirbt plötzlich in einem Autounfall
      - Kay heuchelt in aller Öffentlichkeit Betroffenheit
      - Danach hat Kay einen riesen Chart-Erfolg

      Meine Theorie:
      Er hat das alles mit einberechnet, er wusste, dass er jemanden opfern musste, also warum nicht irgendeinen Fan? Er macht einen Fan zu seinem BFF und der stirbt.


      https://youtu.be/TEZYZvrGvY4?t=14s

      https://youtu.be/EJbxaIgGhAw

      https://youtu.be/1sN7U9jKAHw


      Was sagst du zu dem Clip hier?
      https://youtu.be/cbhHXPZy1fk?t=5m20s
      (05:20 - 06:02)

      Meine Theorie ist, dass das in Wirklichkeit die Logennummer ist, in der Bushido Mitglied ist.
      Oder vielleicht einfach nur das:
      Freemasonry = 139; America = 139; Jewish State = 139; West World = 139


      Das ist der Rapper, der mit 33 Jahren an seinem 33. Geburtstag ermordet wurde:
      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Attila_Murat_Ayd%C4%B1n

      Zitat aus Wikipedia:
      <>

      Dieser Maxim war bestimmt ein dunkles Ritualopfer, sollte bestimmt der Rap-Jesus werden mit seiner Hinrichtung mit 33.
      Aber wie lächerlich, erstochen worden von einem alten Mann und dem passiert auch noch nix... 100% geplant!

      Bei Savas meinte ich eher, dass er eigentlich schon um richtig oder falsch weiß, aber er nicht danach handelt. Er sagt z. B. Cro verkauft sich an MCDonald's, oder ein Kendrick Lamar an Obama, und Savas selbst verurteilt das ja auch sehr stark.
      Allerdings relativiert er im anderen Interview die Sache mit der Seele verkaufen und behauptet, dass jeder auf eine gewisse Art seine Seele verkauft hat, sobald er in diesem System agiert. Hat schon Recht damit, aber ich glaube, dass er diese Behauptung eher aus einem Schuldgefühl heraus sagt und sich damit rechtfertigt sich auch zu verkaufen, weils ja alle machen (auf ne gewisse Art und Weise).

      Welches Interview von den beiden meinst du und welche Stelle sprichst du genau an wo Savas lügt?

      Mir fällt grad noch der Tod von Roger Cicero ein, auch sehr seltsam irgendwie...
      Ich würde liebend gern die ganze Promi-Szene mit Gematrie komplett enttarnen wollen... wär ich doch nicht so ein Mathe-Trottel! ;-)

      LG

      Löschen
    2. Morlockk Dilemma ist auf jeden Fal gut, unterstütz ich!
      Ich hatte das hier noch vergessen, wirkt ein wenig creepy:

      https://i.postimg.cc/VkLNKD3H/image.jpg

      Löschen
    3. Bushido ist bestimmt ein Maurerbruder. Ja, da denke ich das gleiche wie du. Da gibt es einige Hinweise, z.B. fällt mir spontan ein ein Album Cover mit der Eule ein.
      Zu der Nummer 139 auf dem Gürtel, trägt er einen Pulli mit der Nummer 322 (Skull & Bones) eingebaut.

      Deine Theorie mit der Kay One Geschichte könnte stimmen, kann ich mir gut so vorstellen, ja so läuft das.

      Danke für dieses Bild von Savas mit seinem Plattenboss oder so ähnlich, es ist sehr telling:

      https://i.postimg.cc/VkLNKD3H/image.jpg

      für mich das aussagekräftigste Bild von Savas, das ich je gesehen hab.

      ich meinte wo er lügt hier:

      https://youtu.be/3qqZNVBo9o0?t=6208

      https://share-your-photo.com/img/6ba2f83015.jpg

      selbst sein Name "Kool Savas" ist 33 (Chaldean gematria)

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. auch Bushido ist 33 (full reduction gematria)

      Löschen
    5. ich steh vor allem auf 90er Untergrund:

      https://youtu.be/Ymz06rj_B9Q?t=622

      "you got the mark of tripple six,
      so i hit you quick"

      oder so ähnlich :)

      Löschen
    6. jap nwo zentrale da feierst du aber die echten geier ne. magst du bestimmt auch spongebozz ne. kennst das hanuka lied von dem.

      https://www.youtube.com/watch?v=OZNIDlvFWbs das das einzige von savas was abgeht.

      https://youtu.be/WubC91-Wv9Q joa und so siehts in jder groessern deutschen stadt aus. kanakenbanden. mir kommt die kotze hoch bei dem gesei in dem lied. das ist so triviale dumme scheisse das tut doch nur weh man. alles so harte cool gangster wuerg man die machen mich alle sick.

      aber ich weiss ist wie mit stefan raab schaun ne ist totale seuche aber macht süchtig. etc. du musst erstmal blicken was das für wiederlich huren sind dann würdest du dir das auch nicht mehr antun. die ficken deine synapsen mit ihrem trivialen dreck. alles mainstream ist brainwash undzwar nicht so bisschen das ist gift nur mit vieeeeel zucker ne.
      die haben ja auch die kohle etc. damit dirs auch schmeckt.

      wenn schon dann was mit stil

      https://www.youtube.com/watch?v=GBJuDbz4swQ

      Löschen
    7. https://de.share-your-photo.com/img/770a73dd2f.jpg

      Löschen
    8. @Anonym
      Ich verabscheue dieses Gangsta-Getue, kanns nicht nachempfinden,
      aber diese Parts aus dem Lied kann ich zu 100% nachempfinden und mich damit sogar identifizieren (und ich finds voll lustig):

      "Fragen über Fragen, warum ich neue Nummern hole?!
      Wechselt ihr nicht jeden Tag eure Unterhose?
      Blauworld, Lebara, Lycamobile
      Telekom ist dagegen alter Rotwein"

      "Ich bin Deutschlands bester Call-Shop-Klient
      Hol Kartenmengen zu Brüderpreisen
      Zahle bar, anonym, scheiß auf Überweisen
      Hab nur Atemgeräusche als Mailbox-Ansage
      Meine Finger sind flink auf Rubbelfeldern
      Sämtliche Passwörter sind umbenennbar
      Ich steck' die Karte in das Samsung-Handy
      Stell mich auf die Straße und mach' den Balotelli"

      "Endlich keiner der mit "Unbekannt" anruft"

      "Die Telefonnummer besteht aus komplexen Ziffern
      Bewundert die Chips, auf denen Goldflächen schimmern
      SIM-Karten sollten Parfüm tragen
      SIM-Karten sollten ein Recht auf Asyl haben
      SIM-Karten brauchen eigene Schlafzimmer
      Mit Bett, Tisch und Fensterscheiben mit Knastgitter
      Ja, ja, der Disco-Kanake
      Scheitert immer wieder bei der PIN-Code-Abfrage
      Polyphon Klingelton, scheiß mal auf Nano-SIM
      Mein Schrott-Handy ist größer als mein Backofen
      Freischaltung durch Online-Anmeldung
      Mit falschem Namen und Postleitzahl-Fälschung
      Die Karte steckt, schließe die Siemens-Hülle
      Stell mich auf die Straße und mach' Liegestütze"

      Ah, 'Unbekannt' ... scheiß drauf, ich geh' nicht ran!
      Oder warte mal kurz ...
      Hallo?""SSIO, was geht, Bruder? Alles klar? Wie geht's dir, Mann? Was machst du? Alles gut? Ich hoffe, dir geht's gut, Alter!"
      "Wer ist da?"
      "Bruder, ich bin's, Korken, Alter! Wie geht's?"
      "Korkenzieher ... "
      "Ich hab dich letztens zweimal gesehen, bist du an mir vorbeigefahren im Auto, Alter, ich hab' doch gesehen, dass du mich gesehen hast!"
      "Wo hast du mich gesehen?"
      "Ach Bruder, scheiß mal drauf, Alter, schaffst du Mitte, Bruder, bist du jetzt Mitte?"
      "Ja, ich bin Mitte."
      "Okay, ich ... ich komm' in zwei Minuten zum Bahnhof, tschau! Bis gleich! Ich freu' mich, tschau!""Okay, scheiß drauf, ich muss mir 'ne neue Nummer holen!"

      Ich hab 'ne neue Nummer, 'ne neue Nummer
      Ich hab 'ne neue Nummer, 'ne neue Nummer

      Löschen
    9. @Patrick
      Danke Dir Patrick für den netten Mix, meine Favoriten davon sind:
      1. AZ - Doe Or Die (Vinyl Reanimators Remix) (bei 22:16)
      2. The Alamo - Never Judge A Book (bei 39:40)
      3. L The Head Toucha - Too Complex (bei 43:56)
      4. Godfather Don - Status (bei 07:36)
      5. Da Grassroots - Black Dove (bei 11:54, deine Stelle, die du verlinkt hast)

      90er Jahre Untergrund ist zeitlos für mich, das geht immer, habe immer Gang Starr gehört, falls man das noch zu Untergrund zählt, "Full Clip" und "Work" auf Dauerschleife gepumpt.

      Kennst du eigentlich den Rapper Wax? Der könnte auch deinen Geschmack treffen.

      LG

      Löschen
    10. "Zu der Nummer 139 auf dem Gürtel, trägt er einen Pulli mit der Nummer 322 (Skull & Bones) eingebaut."

      Das gibts doch gar nicht! Die Pullover-Aufschrift (3U22rot) hab ich doch glatt übersehen, danke Dir!

      Auch ganz interessant seine Körpersprache, wenn er lügt, er schaut zu Boden: (05:58 - 06:02):
      https://youtu.be/cbhHXPZy1fk?=5m58s

      Hier lügt Bushido wieder, weil er im wahrsten Sinne des Wortes ein Hurensohn ist:
      https://youtu.be/-zoIskUVL0c?t=1m19s (01:19 - 02:15)

      Deshalb sein inflationärer Gebrauch dieses Wortes, wohl aus Projetkion. ;-)

      Und ob der Bushido ein Maurerbruderist , 99% der Mainstream-Künstler sind in irgendeiner Loge.
      Und die, die es nicht sind, hatten sehr viel Vitamin B oder haben etwas Unersetzbares für die Branche, vielleicht wie ihr kabbalistisches Know-How fürs Songwriting oder Regie usw...

      Sogar Tilman Knechtel aka "Traukeinempromi" ist ein Freimaurer, aber kein Maurer des Pfades der "linken Hand", also kein "Böser".

      https://youtu.be/3IRtbuqeXLE?t=48s
      (Nur die zwie Szenen mit P.A. Sports; sehr sweet wie er seine Hand auf dem aufgerolltem Papier zum "M" formt,
      weil er seinen "Bruder" erkannt hat)

      Habe ihm mal den Link auf Twitter zukommen lassen, und im folgenden Video hat ers dann - nicht direkt, aber fast - schon zugegeben, dass er ein "heller Okkultist" sei.
      (Freimaurer dürfen sich ja nie direkt outen, wegen ihrem Verschwiegenheitseid).

      https://youtu.be/6dHTL1NUsMU?t=2m36s. (02:36 - 04:39)

      Oliver Janich ist auch einer und Daniel Hermsdorf von "filmdenken.de" ist wohl auch ein "heller Okkultist", dieser hat auch das Logo von "Traukeinempromi" entworfen.
      Viele Architekten und Handwerker (Schreiner, Maurer, Tischler, Fensterputzer auch) werden übrigens früh Freimaurer, meist früh nach dem Berufseinstieg, sind aber nicht unbedingt schwarzmagisch unterwegs. Bushido und Fler sind ja gelernte Maler/Lackierer. Aber diese sind dazu noch schwarzmagisch.
      Bushido hat auch Sonny Black als Künstlernamen, Anspielung auf "Black Sun" und "Frank White" ist nicht nur eine Hommage an den Künstlernamen von Biggie, sondern soll die Polarität zu Bushidos Namen sein.

      Mir fallen auch gar nicht mehr die Zeichen so besonders auf, das ist für mich schon die Norm, es ist einfach überall, für jedes noicon Blog-Mitglied ist dieses Thema eh schon ausgelutscht, jeder hier weiß Bescheid.
      Weißt du, die Symbolik reizt mich einfach nicht mehr, diese Thematik dreht sich irgendwie im Kreis. Jeder macht Erkennungszeichen, aber das hat nix zu bedeuten, weil enttarnt hat man die ja dann nicht wirklich.
      Ihre Blutopfer und hinterlistigen Täuschungen betreiben sie ja weiterhin ungestört, ohne aufzufliegen. Weil keiner Außenstehender handfeste Beweise wie einen Code dafür kennt.

      Es wird mal Zeit das Game auf das nächste Level bringen. Und ich denke mit Vorhersagen durch Gematrie!
      Man braucht sowas wie eine feste Formel. Bei Al Gear und dem Tod seines Vaters hab ichs das erste mal selbst bemerkt, wie es ist wichtig ist die Geburtstage, die Release-Termine sowie Unterschied der Tage von einem bis zum nächsten Termin zu zählen, also immer die Tage vom Geburtstag z. B. bis zum Album oder plötzlichen Tod eines Familienmitglieds bzw. Freundes und dann das mit der Namens-Numerologie vergleichen. Auch ab und zu die Anzahl der Wochen. Und der Abstand der Tage vom jeweiligen Termin/Geburtstag bis zu Neujahr oder zur Winter- oder Sommer-Sonnenwende. Nicht zu vergessen der wievielte Tag des Jahres ist und wie viele Tage noch bis Neujahr sind.
      Grad zufällig bemerkt: Al Gears Vater starb am 11. Mai, das sind 33 Tage bis zum 13. Juni, dem Geburtstag des Rappers Maxime und wieviele bis zur Sommersonnenwende?

      Löschen
    11. P. S. :
      Hey, glaubst du man sollte diese Gespräche hier über Savas eventuell löschen? Der googled nämlich sehr gerne und könnte das hier wahrscheinlich lesen, kein Witz!
      Hahah, wenn der das hier liest! ;-)
      Naja, ihm dürfte es peinlicher sein als uns! ^^

      Siehe die Geschichte hierzu:
      https://youtu.be/oWf8ErWlY_g?t=9m45s (09:45 -13:40)
      (Es handelt sich dabei um Rhymin Simon)

      Falls du es doch löschen solltest, speicher unsere Gespräche in irgendeinem Textprogramm.
      Wordpad zum Beispiel. ;-)

      Hahaha!
      LG! xD

      Löschen
    12. @Anonym
      Ich persönlich feiere eher nur einzelne Rap-Songs, die ich persönlich als technisch herausragend gerappt oder lyrisch außergewöhnlich betrachte, also von keinem einzigen Rapper an sich bin ich Vollblutfan und höre alle seine Lieder. Manchmal liegts an Beats, manchmal am zu obszönen Text mit "ich ficke dies, die lutscht das, usw., das gibt mir iwie nix.
      Savas LMS hörte ich noch nie ganz, das ist mir zu dumm.
      An sich probier ich nur qualitativ originelle und unterhaltsame Sachen zu hören, alles andere muss weg (wer tut das nicht?).
      Deutschrap hab ich erst vor... sechs Jahren angefangen wirklich aktiv & bewusst zu hören, davor nur Englisch. Hatte sogar mal versucht auf Deutsch zu freestylen, seitdem verlor ich noch mehr meinen Respekt vor vielen Rappern mit ihren Standard-Skills der Deutsch-Rap-Szene. Als beruflicher Rapper sollte mans auch irgendwie technisch extremst draufhaben... oder zumindest richtig unterhalten können, ein MC sein halt, ein echter MASTER(!!!) of Ceremony, nicht nur ein Standard-Sprechgesangskünstler von vielen, der plötzlich im Mainstream auch auf Ghetto macht und ganz hart ist.
      Einen Savas feiere ich z. B. nur für seine Live-Shows so richtig, gibt keinen besseren (in Deutschland), einen DCV für sein originelles Entertainment, einen Xatar wegen seiner ungewöhnlichen, aber dennoch authentischen Art (tolle Beatauswahl außerdem; find aber auch nur 3-4 Songs gut von ihm: ich trage "Man-tel", "Iz da", "Original")
      Davor wurde Deutsch-Rap von mir immer nur belächelt, abgesehen von Samy Deluxe fands ichs qualitativ fast ausschließlich fürchterlich, auch Savas bis auf paar wenige Songs fand ich nicht so toll. Auch das mit dem Ghetto-Gehabe in Deutschland... das war doch lachhaft, ist es teilweise immer noch. Freundeskreis konnte man sich geben, aber naja.

      Mir fällt von Spongebozz spontan gar nix ein, was ich kennen könnte, hab aber wohl mal ein Lied von ihm vor paar Jahren geklickt, weils früher mal in auf der YouTube-Startseite war, aber ich kann mich nicht an einen einzigen Part, geschweige Ton davon erinnern. Bei Spongebozz war ich wohl dann grad aus dem Alter raus,

      DCVDNS ist übrigens auch Takktlos Fan:
      https://youtu.be/WOTfVFCPlDE

      Auch der erste tighte Weisse eine Hommage an Takti.

      Ich mag DCV, weil er kein 0815-Rapper/-Mensch ist.
      https://youtu.be/nmq7PuSPk5Y

      LG

      Löschen
    13. @Anoym
      Das war der erste deutsche Gangsterrap, den ich mehr geben konnte.

      https://youtu.be/vDHYs0vO2iU

      https://youtu.be/e4ObiWaD1bg

      Löschen
    14. das Video mit Knechtel von letsgetfree, hab ich irgendwie verpasst, kannte ich noch gar nicht. Wie eindeutig und bewusst er die Zeichen macht! Ja genau, wie du erkannt hast (was mir warscheinlich garnicht aufgefallen wäre), sein Gegenüber antwortet mit der M-Handgeste(M=3)
      Wer sein yt-Logo kennt, das ist eh ne eindeutige Sache, alleine das X. Trotzdem hat es mich schockiert, man sieht richtig wie er ein Knecht des El (wie letsgetfree so schön sagte) ist.

      Ob heller Okkultist oder sonst was ist mir egal, sie dienen alle dem Saturn.
      Diese Welt ist sein Reich, also die Hölle. Das Reich des Todes und der Toten. Die Dunkelheit, Finsternis, der Zeitraum. Da erzähl ich dir nichts neues. Hier gilt es nur rauszukommen, die Leute die denken, sie müssten oder könnten was verändert zum Guten hier, haben nicht verstanden, wo sie hier sind.
      Hier sind alle die nicht im Himmel sein können -die Toten.
      Dinge geschehen im verborgenen, im dunkeln hier in der Finsternis. Sie sind geblendet von der black sun, vom falschen Licht, dem clown saturn. Dieser tanzt in ihrem Kopf herum. Und sie springen im Dreieck und tun alles was ihm gefällt.
      Die Hexe blendet die meisten so, dass sie sogar denken, sie seien gute Menschen und tun gute Dinge. Sie glauben an Karma und das sie sich selbst erlösen können und beten zur Vagina.
      Mach dir keine Sorgen wegen Savas, er ist blind für die Wahrheit.
      https://de.share-your-photo.com/img/d7f061de7c.jpg

      Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hats nicht begriffen.

      Jesus ist der Retter und Erlöser.
      Wer sein Wort hört und glaubt dem, der ihn gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben durchgedrungen.

      Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

      Jesus hat uns die Macht gegeben zu treten auf Schlangen. Nichts kann uns schaden.
      Ich freue mich, das wir bald heimkehren dürfen. Mit diesen Gedanken, kann man einiges besser ertragen hier.

      Danke, das du so ausführlich kommentierst. Sorry wenn meine Antwort nur so kurz ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
    15. PATRICK, nächstes Mal mehr Energie! ;-)
      https://youtu.be/KZUcpzV3Qx8?t=1m55s

      Ach, Patrick, ach, was hast du dir gedacht?!
      https://youtu.be/5aIajpnXUP0

      Ne, Spaß, antworte wie du grade Bock hast, der Abstand von einer bis zur nächsten Antwort von mir betrug fast vier Wochen. Von daher... antworte auch nur, wenn du wirklich Bock hast.

      https://de.share-your-photo.com/34be275349
      https://de.share-your-photo.com/93c1c12924

      Aber wie gesagt... die Symbolik reizt mich nicht mehr, it's everywhere:
      https://youtu.be/KWZ-J_Ab4ec

      LG

      https://youtu.be/Kz4AXt6BK60

      Löschen