Montag, 9. Juli 2018

unbenannt10


6 Kommentare:

  1. Ich hab im Radio davon gehört. DLF. Sie vermeldeten ebenso die 3300, allerdings noch mit Hinweis, dass die Zahl gerundet sei. Als nächstes wurde die 15 gedroppt, im gleichen Betrag, leider weiss ich nicht mehr in welchen Zusammenhang.

    Ich höre nahe täglich "33"er Nachrichten und wundere mich, dass das der Masse nicht auffällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuvor wurde noch gemeldet, dass sich 30 jüdische Verbände an die Bundesregierung gewandt hätten mit der Bitte, dass sie sich vehement gegen Antisemitismus ausspricht.

      Das ist Wasser in den Rhein getragen und das wissen sie auch, aber solche Meldungen zeigen, wer der Taktgeber ist.

      Löschen
    2. https://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html?audioMode=2&audioID=4&state=

      Leider lässt sich die Sendung nicht direkt verlinken und wird bald nicht mehr zu hören sein unter diesem Link, es sind die Nachrichten vom 9.7. um 15:30

      Löschen
    3. Ja die Zahlen sind überall. Ich habe inzwischen soagr das Gefühl, dass mich diese Zahlen bewusst verfolgen :-D

      Ich arbeite zur Zeit an einem Video über Michale Jackson. Ich habe einfach ein Musikvideo gesehen und bin dann alle mal durch. Habe herausgefunden dass dzu eigentlich schon alles auf Youtube gezeigt worden ist.... Nun ja, hinterher ist man immer schlauer.

      Worauf ich hinaus wollte ist, dass ich in einem Video auf den Namen Diana gestossen bin (Video von MJ - Who is it) und nach der Bedeutung des Namen gesucht habe. Es gibt den Zusammenhang zu Pan und Diana.... Nun ja. überall sehe ich jetzte den Namen Diana, sogar email mit dem Absender Diana :-D Als ob ich in einem Algorithmus gesteuerten System lebe.

      Habe die Tage ein Eis neben einem MC D in einem büdchen gekauft. Während ich da stehe und mein Eis genieße schwankt mein Blick auf die Tanke gegenüber. Was hatte ich im Blickfeld? Die Tanke hat die Hausnummer 666 davor ein Schild das Saturn representiert und das M bzw die 3 von MC D alles in einem Blick. Werde das Bild die Tage hochladen.....

      LG
      Dario

      Löschen
    4. freu mich aufs Michael Jackson-Video. Liebe Grüße

      Löschen