Mittwoch, 29. Mai 2019

trapped in time


Raum und Zeit vergehen, diese Illusion der Materie als etwas lebendiges. Was man dir als mother nature (=Binah) verkauft, ist das Reich des Todes. Alle Materie untersteht der Vergänglichkeit bzw ist diese. Es ist nur eine Erscheinung auf Zeit. Eine Illusion.



Der Körper ist ein Gefängnis für die gefangene Seele, und der Teufel tut alles dafür, die Seele in seinem Reich gefangen zu halten. Trapped in time.
Die Toten irren umher in der Finsternis und meinen sie haben das Leben. In dieser Welt wird in Verbindung mit der Natur immer das Leben genannt. Dabei ist es genau umgekehrt- Mutter Natur (=Binah) ist der Tod, die Vergänglichkeit.  Der Satan verkauft sich selbst als das Leben, denn er ist die Lüge.




Das Leben, kannst du nur von Jesus bekommen, weil er selbst das ewige Leben ist. Er ist das lebendige Wort vom Vater im Himmel. Er ist eins mit dem Vater.

Hier ist alles verdreht. In TV-Dokus wird immer ein Globus eingeblendet, die Lüge muss stets wiederholt werden. In jeder Tierdoku hört man ständig vom Paradies, man verkauft den Menschen die Hölle als Paradies.




Die Menschen befassen sich täglich immer mehr mit sinnlosen Sachen. Hauptsache man kommt nicht zum Nachdenken. Kleine Handcomputer, sind die Besitzer, des gesteuerten Menschen. Sie werden immer mehr Sklaven von solchen Geräten. Der alte Bauer in meinem kleinen Dorf der sich neulich noch über smartphone user lustig machte, sah ich in letzter Zeit mehrmals an diesem Gerät kleben.


Alexa und Co kümmern sich um die Sorgen der Kleinen im Kinderzimmer, wenn es denn mal zuhause ist, denn Mama muss arbeiten und überlässt die Erziehung dem Staat.  Dort lernen die Kleinen z.B. das sie mit 11 schon Huren sein dürfen. Schließlich ist man auf dem besten Weg Kinderfickerei zu legalisieren. Papa hat nach Feierabend auch keine Zeit - er muss Fußball schauen.



Im Kindergarten bekommen die Kinder eine zusätzliche Toilette fürs dritte Geschlecht, man impft den Kindern früh ein, das Transen und 1000 sexuelle Orientierungen völlig normal sind. Zwangsimpfungen werden kommen - Bahn frei für die grausamsten Krankheiten.



Die Menschen haben alle die gleiche Meinung. Hardy würde sagen es ist hive mind. Ich meide wo es geht Menschen und vor allem Menschenmassen. Selbst beim Wandern bekomme ich unfreiwillig Gespräche mit. Mir wird leicht übel und ich unterbreche meine Pause frühzeitig und gehe weiter. Es hört sich an als würde ich die Bildzeitung lesen. 

Die Empathie geht von Jahr zu Jahr immer mehr verloren bei den Menschen. Alles wird immer kälter.

Geistige Behinderung wird gefördert. In Wirklichkeit ist es dämonische Besessenheit. 

Wenn du an Jesus, den Retter und Erlöser, glaubst -Jesus dem einzigen Weg, denn er ist die Wahrheit und das Leben- können dir die Schlangen und Skorpione nichts anhaben, denn er hat uns die Macht gegeben zu treten auf diese. 

Meine Freude ist es, in Jesus Christus die Wahrheit gefunden zu haben und sein Reich, welches nicht von dieser Welt ist- ist mein Zuhause. Weil wir Christen nicht von dieser Welt sind, weil Jesus uns aus dieser erwählt hat, hasst und verfolgt uns die Welt, weil wir nicht Teil von ihr sind. 

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben! :-)
    Was ich lustig finde ist: Einen Tag bevor du das das rausgehauen hast, hab ich das hier nochmal angehört:
    https://youtu.be/OIxqJne5EFI

    In letzter Zeit denke ich mir auch, wenn ich gar nichts von alldem mitbekäm, mich nie informierte,
    und nicht all den bösartigen Stuff lernen würde wie die uns verarschen und so...,
    wie wohl dann das Leben hier unten aussehen würde? Wäre ich dann glücklicher hier unten?
    Worauf läge dann wohl der Fokus? Auf Karriere, auf Sport-Events, auf Familie, dann wär ich wohl voll drin in der Politik, würd denken, dass irgendwelche Parteien mich erretten könnten oder so. Wär ich dann so'n Öko-Klimaschutz-Typ?
    Denn oft leb ich in meiner eigenen Blase und geh davon aus, dass alle den Stuff lernen und über die Manipulation dieser Welt wissen, aber dann holt mich die traurige Realität mich immer wieder ein, sobald ich länger mit meinen Mitmenschen spreche. Aber durch ihre Ahnungslosigkeit scheinen die alle so glücklich zu sein, die sind da voll drin in diesem System, in dieser Scheinwelt. Ich weiß auch nicht, es scheint aber nur so eine Oberflächlichkeit zu sein, eine oberflächliches Glück in diesen Menschen.
    Oft komme ich mit dieser Welt überhaupt nicht klar, und ohne Christus hätt ich mich sicher schon umgebracht. Aber der Massenmensch lebt auch ohne Christus, dem scheint alles egal zu sein, außer seiner eigenen kleinen Welt.
    Naja, dadurch spart er auch viel Zeit, muss sich nicht mit irgendwelchen bösartigen Verschwörungen durchwurs(ch)teln, macht auch bestimmt mehr Geld, hat hier unten einen angenehmeren Lebensstandard. Manchmal frage ich mich auch, wie ergeht es wohl z. B. den den Rothschilds, was machen die gerade so? Sind die wirklich glücklich?
    Die müssten sich über wenig Probleme hier unten Gedanken machen, aber schau ich mir ihre Bilder an, dann scheint dies nicht der Fall zu sein, ihre Gesichter sehen nicht wirklich glücklich aus. Oder schauen die für dich glücklich aus, wenn du ihre Bilder ansiehst?

    Denk dir nix, war nur ne kleine Gedankenspinnerei von mir.
    Geduld ist wohl nur wirklich wichtig hier unten, um das Schlamassel hier unten auszuhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sie Jesus-Liebe nicht kennen, können sie auch gar nicht
      "glücklich sein".
      Wie du sagst dieses oberflächliche Glück, dieses scheinbare Glück ist nur Lug und Trug. Wenn also einer denkt, er wäre glücklich in dieser Welt, belügt er sich selbst oder er gehört zu dieser Welt wie die Kinder Satans. In ihren Augen kann man den Tod erkennen.
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Liebe Grüße

      Löschen